CDU Stadtunion Rheine
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-rheine.de

04.09.2020, 22:11 Uhr
Stadtpark ist ein beliebter Anziehungspunkt in Rheine

„Ihr ehrenamtlicher Einsatz ist unersetzlich für den Stadtpark und die Stadt Rheine!“ Am Ende einer ausgedehnten Führung durch den Stadtpark mit Mitgliedern des gleichnamigen Vereins war CDU-Landratskandidat Mathias Krümpel voll des Lobs für das Engagement der Mitglieder. „Dass es sich lohnt, hier ehrenamtlich aktiv zu sein, ist zum einen zu sehen und wird zum anderen bestätigt durch die Tatsache, dass der Stadtpark beliebter Anziehungspunkt für Sportler, Spaziergänger und Familien ist“, so Krümpel. Damit das so bleibt, sei es wichtig, dass der Verein auch von Seiten der Politik Unterstützung erhalte, wenn es darum gehe, die Attraktivität des Stadtparks weiter zu erhöhen.

Die Vereins-Vertreter hatten Krümpel im Rahmen des Rundgangs unter anderem verschiedene Skulpturen und künstlerische Projekte sowie den Baumlehrpfad und die Autoscooter- und Minigolf-Anlage gezeigt.

CDU-Landratskandidat Mathias Krümpel, Ewald Winter, Elisabeth Meyer, Fabian Lenz, Annette Tombült, Theresia Studt, Annette Roes, Thomas Brünen, Dennis Kahle