Zur Person
< zurück

Christian Kaisel
Jahrgang:
1980
Beruf:
Dipl.-Bankbetriebswirt
Liebe Bürgerinnen und Bürger,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Christian Kaisel, bin 36 Jahre alt, verheiratet und Vater einer einjährigen Tochter. Bei der VR-Bank Kreis Steinfurt arbeite ich in der Internen Revision. Seit 1999 engagiere ich mich in der CDU, seit 2004 darf ich unseren Stadtteil Schotthock im Rat der Stadt vertreten. Neben dem Hobby Politik habe ich mit dem Walshagenpark eine weitere Leidenschaft. Hier bin ich als 1. Vorsitzender tätig. Soweit es die restliche Zeit erlaubt, fahre ich gerne Fahrrad.

Für Sie. Für den Schotthock. Für Rheine.


Für Sie vertrete ich die nächsten Jahre den Schotthock im Rat der Stadt Rheine. Seit mehreren Jahren habe ich hier Erfahrungen sammeln und Entscheidungen treffen dürfen. Diese Arbeit führe ich gerne engagiert weiter.

Für den Schotthock. Der Schotthock ist ein liebenswerter Stadtteil. Wichtige Entscheidungen stehen in den nächsten Jahren an. Die wohl wichtigste ist der Ausbau der Sekundarschule. Hier möchte ich Ihnen sagen, dass ich voll und ganz hinter der Entscheidung stehe, die Sekundarschule im Schotthock zu errichten. Eine Investition in die Bildung der Kinder ist eine Investition in die Zukunft!

Für Rheine. Ich möchte dabei helfen, Rheine attraktiv zu gestalten. In den Bereichen Wirtschaft, Schule, Wohnen, Einkaufen, Sport und Kultur gibt es genug Herausforderungen. Ich möchte diese mitgestalten. Für Sie, für den Schotthock, für Rheine.

Meine Ausschüsse:
Haupt- und Finanzausschuss
Sportausschuss
Rechnungsprüfungsausschuss
Wahlprüfungsausschuss
Wahlausschuss
Aufsichtsrat Stadtwerke
CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Stadtunion Rheine  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.07 sec.