Zur Person
< zurück

Martin Beckmann
Jahrgang:
1963
Beruf:
Dipl. Betriebswirt

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

 ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen. Ich bin Martin Beckmann und verheiratet und Vater von drei Kindern. Als ausgebildeter Diplom Betriebswirt bin ich als Mitglied der Geschäftsleitung eines mittelständischen Herstellers und Entwicklers von Energiemangement-Systemen in Rheine beschäftigt, und mein Beruf bringt es mit sich, dass ich regelmäßig im Ausland Kontakte zu Kunden herstelle und so andere Mentalitäten und Regionen kennen lerne.

Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Familie, ich wandere oft, fahre gerne mit dem Rad und mag das regelmäßige Tanzen mit meiner Frau. Ich engagiere mich ehrenamtlich in meiner Kirchengemeinde und bin Vorsitzender der Stadtteilunion Altenrheine.

 Gemeinsam.Rheine.Machen.

 

Gemeinsam. Ich möchte mich mit Ihnen dafür einsetzen, dass Altenrheine weiterhin ein attraktiver Stadtteil ist mit seinem vielfältigen ehrenamtlichen Engagement. Wichtig ist mir, dass es in Altenrheine auch zukünftig Bauplätze für junge Familien gibt.

Rheine. Der Wirtschaftsstandort Rheine ist gut, aber er kann noch besser werden. Ich stehe für eine aktive Wirtschaftsförderung, in der Verwaltung, Unternehmen und Vereinigungen an einem Strang ziehen, um Arbeitsplätze zu sichern, Neuansiedlungen zu erleichtern und die Kaufkraft in Rheine zu stärken.

Machen. Gemeinsam müssen wir das ehrenamtliche Engagement in Vereinen, Kirchen und Politik stärken. Gleichzeitig gilt es, die Schuldenlast der Stadt Rheine abzubauen und die Verwaltung bürgerorientierter aufzustellen.

CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Stadtunion Rheine  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.04 sec.