Zur Person
< zurück

Andree Hachmann
Ort:
 Rheine
Jahrgang:
1974
Beruf:
Rechtsanwalt

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

 

ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen. Ich bin Andree Hachmann und in Mesum geboren. Nach meiner Ausbildung zum Bankkaufmann und einem Jurastudium in Münster habe ich mich als selbständiger Rechtsanwalt in Mesum mit eigener Kanzlei niedergelassen. In diesem Beruf habe ich nicht nur gelernt, wie viel Freude es macht, Menschen zu helfen, sondern das weitreichende Veränderungen nur in der Politik bewirkt werden können.

In meiner Freizeit gehe ich mit Freunden gerne ins Kino, spiele mit Begeisterung Gesellschaftsspiele und fiebere jedes Wochenende mit meinem Fußballverein mit.

 

Gemeinsam.Pläne.Machen.

 

Gemeinsam mit Ihnen möchte ich unsere schöne Stadt Rheine gestalten und die Identität Mesums als eigenständiges Dorf bewahren. Als Vorsitzender des Ausschuss für Stadtentwicklung, Umwelt und Klimaschutz habe ich in den vergangenen Jahren dieses Ziel schon voranbringen können und möchte diese Arbeit gerne fortsetzen.

Pläne schmieden kann man am besten gemeinsam. Zusammen mit den Akteuren in Rheine möchte ich viele neue Ideen umsetzen, damit es sich überall in unserer Stadt gut leben und arbeiten lässt.

Machen wir uns nichts vor, nach der Corona-Krise kommen einige schwierige Jahre auf uns zu. Um diese Zeit zu bewältigen sind gute Ideen, einiges an Fantasie und vor allem Zuversicht in die Zukunft nötig. Alles drei bringe ich mit. Dafür bitte ich um Ihre Stimme.

CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Stadtunion Rheine  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.04 sec.