Zur Person
< zurück

Jürgen Gude
Ort:
 Rheine
Privat:
(0 59 71) 8 23 84
Fax:
(05971) 8030429
Beruf:
Landesbediensteter
Liebe Bürgerinnen und Bürger,

mein Name ist Jürgen Gude, ich bin 55 Jahre alt, in Rheine geboren und aufgewachsen. Ich bin verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Töchtern. Wir wohnen seit 1988 in der Dahlkampstrasse 36 in Gellendorf.

Neben meiner beruflichen Tätigkeit als Mitarbeiter in der Verwaltung beim Landesbetrieb Information und Technik in Münster engagiere ich mich ehrenamtlich im Förderverein St. Konrad. Meine Freizeit verbringe ich gerne im Grünen, ob als Hobbygärtner oder Motorradfahrer.

Für Sie. Für den Südesch und Gellendorf. Für Rheine.

Für Sie. Kommunalpolitik findet vor der Haustür statt – und zwar im wahrsten Sinn des Wortes, denn schon der Bürgersteig vor dem Haus ist eine kommunale Angelegenheit. Kommunalpolitik lebt von Politikern, die aktiv das Gespräch mit den Bürgern suchen. Meine Haustür steht offen, ich bin für jeden Bürger ansprechbar.

Für den Südesch und Gellendorf
sehe ich als Herausforderungen der
nächsten Jahre die Entwicklung der General-Wever-Kaserne, die Verbesserung der Einkaufsmöglichkeiten, sowie den Ausbau des Radwegenetzes durch Umbau des Mehrzweckstreifens an der Elter Straße zum Fuß und Radweg und den Bau weiterer Überschreithilfen.

Für Rheine.
Wir müssen wieder "Rheine die Einkaufsstadt" werden! Wir müssen neue Gewerbe- und Industrieflächen bereitstellen.
Nur so hat Rheine eine Chance, Arbeitsplätze zu erhalten und neue zu bekommen. Viele Ehrenamtliche bringen in Rheine ihre Zeit, ihr Wissen und ihr Engagement in unser Gemeinwesen ein. Dafür verdienen sie Anerkennung und Dank und noch viele Menschen, die es ihnen gleich tun.

Meine Ausschüsse:
Rechnungsprüfungsausschuss
Sportausschuss
Wahlausschuss
Wahlprüfungsausschuss

CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Stadtunion Rheine  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.07 sec.