Zur Person
< zurück

Dennis Kahle
Funktion:
Pressesprecher
Ort:
 Rheine
Privat:
+49 597166805
Mobil:
+49 17682149378
Konfession:
katholisch
Beruf:
Angestellter
Liebe Mitbürger,

darf ich mich vorstellen?

Mein Name ist Dennis Kahle, ich bin 1980 in Neuenkirchen zur Welt gekommen  und seit wenigen Monaten selbst Vater eines wunderbaren Sohnes. Nach Stationen bei der CDU in Hessen und Berlin bin ich heute beruflich für ein IT-Systemhaus in Rheine tätig.

Zu meinen Hobbys zählen - neben meiner Familie - laufen, fotografieren und Ski fahren.

Für Sie. Für eine Stadt mit Zukunft. Für Rheine.

Für Sie. Welchen Weg unsere Stadt in den nächsten Jahren nehmen wird, wird nicht von Einzelnen in Politik oder Verwaltung bestimmt. Sie sind es, die uns am 25. Mai den Weg vorgeben.

Für eine Stadt mit Zukunft. Unsere Stadt hat das Potenzial, auch in Zukunft attraktiv zu sein. Insbesondere der Dorenkamp mit seinen zahlreichen Bildungs– und Gesundheitseinrichtungen zeigt, dass wir nicht immer nur auf die ‘gute, alte Zeit‘ zurückblicken müssen, sondern jungen Menschen hier vor Ort eine Perspektive aufzeigen können.

Für Rheine. Ich möchte mich einbringen. Ich möchte an dieser Zukunft unserer Heimat mitarbeiten.

Daher bitte ich um Ihre Stimme.

Meine Ausschüsse:
Stadtentwicklungsausschuss
Bauausschuss
Aufsichtsrat Stadtwerke
Verwaltungsrat TBR
 

CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Stadtunion Rheine  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.10 sec.