Zur Person
< zurück

Christian Beckmann
Ort:
 Rheine
Privat:
05971 7604
Jahrgang:
1987
Beruf:
Student
Liebe Bürgerinnen und Bürger,

ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen. Ich bin Christian Beckmann, habe eine Berufsausbildung zum Bankkaufmann abgeschlossen und studiere derzeit Volkswirtschaftslehre in Münster.

Meine Wurzeln liegen im Schotthock; ich habe selber die ersten Jahre meines Lebens in dem größten Stadtteil von Rheine gewohnt und meine Kindergarten- und Grundschulzeit hier verbracht.

In meiner Freizeit gehe ich joggen, spiele Fußball und tanze gerne.

Für Sie. Für den Schotthock. Für Rheine.


Für Sie möchte ich mein Wissen in den Rat der Stadt Rheine einbringen und neue Impulse setzen, damit Rheine weiterhin für jeden Bürger eine lebenswerte Stadt ist und weitere positive Veränderungen erfährt.

Für den Schotthock. Schulen müssen gebaut werden, wo Kinder leben. Für kurze und sichere Schulwege, für die Sekundarschule im Schotthock. Auch gefährliche Straßenübergänge, besonders wenn sie sich auf Schulwegen befinden, müssen erkannt und sicherer gemacht werden.

Für Rheine. Die Ansiedlung neuer und die Expansion bereits ansässiger Firmen sind von zentraler Bedeutung. Durch zusätzliche qualifizierte Arbeitsplätze bietet die Stadt Rheine gerade jungen Familien einen Lebensraum, an dem man gerne Wurzeln schlägt.

Meine Ausschüsse:
Bauausschuss
Schulausschuss
Sportausschuss
Aufsichtsrat EWG
CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Stadtunion Rheine  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.07 sec.