09.07.2019, 00:44 Uhr
Radtour dre Stadtteilunion Rheine-West am Mittwoch
Kurz vor der politischen Sommerpause möchte die CDU Stadtteilunion Rheine West mit allen interessierten Rheinenserinnen und Rheinensern eine Radtour durch die Stadtteile „hinter der Bahn“ unternehmen. Treffpunkt ist am kommenden Mittwoch, dem 10. Juli, um 18 h, am Einsteinhaus Eins bei der Firma Groschek Immobilien. Thema wird hier vorwiegend die Planung für den Ausbau des Fahrradweges in der Lindenstraße / Tichelkampstraße sein. Der weitere Weg führt die CDU Stadtteilunion Rheine West über die Breite Straße zur Zeppelinstraße, wo vor allem infrastrukturelle Fragen im Mittelpunkt stehen. Weiter geht´s dann dann quer durch das Neubaugebiet Wohnpark Dutum über die Nienberg- bis zur Felsenstraße.

Als nächstes Ziel steuert die CDU Stadtteilunion Rheine West den Salzweg an, wo dann um 19 h CDU-Ratsmitglied Dieter Fühner  zusammen mit Anliegern über die Ergebnisse des Ausbaus des Salzweges informieren wird. Über das Kloster Bentlage und die Salinen fährt die CDU Stadtteilunion Rheine West dann zum Delsen und besichtigt den Baufortschritt am neuen Kunstrasenplatz, der direkt neben der BA.Arena liegt. Der Abschluss der Fahrradtour findet wir dann gemeinsam bei Getränken und einem kleinen Imbiss statt.

© CDU Stadtunion Rheine  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.08 sec.