27.09.2019, 18:23 Uhr
Fraktionssitzung zum Markplatz und Innenstadtgestaltung
Einladung zur öffentlichen Fraktionssitzung

Die CDU-Fraktion lädt am 30.09.2019 um 19.00 Uhr im Hotel Lücke zur öffentlichen Fraktionssitzung ein. Themenschwerpunkt wird der Marktplatz und die Gestaltung der Innenstadt sein. Mit den Maßnahmen des Rahmenplans Innenstadt wandelt sich das bauliche Gesicht von Rheines Zentrum. Gleichzeitig ändern sich auch die Wünsche und Vorlieben der Bürger, Geschäftsleute und Anlieger an eine moderne Innenstadt. Viele Fragen schließen sich daran an: Gehört der Wochenmarkt zurück auf den Marktplatz? Kann eine Fußgängerzone vom Ring bis zur Osnabrücker Straße funktionieren? Sollen Leerstände durch Wohnungen geschlossen werden? Diese und andere Fragen möchte die CDU-Fraktion gerne mit Bürgern und Anliegern am 30.09.2019 im Hotel Lücke im Rahmen einer öffentlichen Fraktionssitzung diskutieren, zu der jeder Interessierte herzlich eingeladen ist.

CDU-Fraktionsvorsitzender Andree Hachmann

© CDU Stadtunion Rheine  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.07 sec.