05.12.2019, 17:16 Uhr
Bürgermeisternominierung in adventlicher Stimmung
Zeitlos-CDU am Samstag, 15 Uhr in der Eventlocation Stadtpark

Am Samstag, den 07. Dezember, findet in der Eventlocation Stadtpark um 15 Uhr die traditionelle Adventsveranstaltung „Zeitlos“ der CDU-Stadtunion Rheine statt. Wie in jedem Jahr wird die CDU ihre diesjährigen Jubilare ehren sowie die Neumitglieder begrüßen. Außerdem wird auch wieder eine verdiente Persönlichkeit aus dem Kreis der ehemaligen Mandats- und Funktionsträger geehrt. In diesem Jahr fiel die Wahl dabei auf Heinz Hagemeier. Der „Bürgermeister“ von Hauenhorst gehörte dem Rat der Stadt 40 Jahre lang an und engagierte sich auch an anderen Stellen vielfältig.

Eine Besonderheit bei der diesjährigen „Zeitlos“-Veranstaltung ist die CDU-Nominierung eines Bürgermeisterkandidaten. Hier schlägt der Vorstand der Stadtunion erneut Dr. Peter Lüttmann zur Wahl vor. Lüttmann betonte bereits im Vorfeld, dass er sich über die weitere Unterstützung der CDU-Mitglieder sehr freuen würde. Den Abschluss des adventlichen Nachmittages stellt dann ein Jahresrückblick aus Sicht der CDU dar.

Die CDU Rheine lädt alle interessierten Bürger herzlich auf Kaffee und Kuchen an diesem Nachmittag ein.

© CDU Stadtunion Rheine  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.04 sec.