Neuigkeiten
24.04.2020, 22:58 Uhr
CDU Rheine trauert um Norbert Blüm
Die CDU Rheine trauert um Norbert Blüm. Er war ein Politiker mit besonderem Gespür für die Sorgen der Menschen, der fest auf dem Fundament des christlichen Glaubens stand. Während seiner gesamten politischen Laufbahn ist Norbert Blüm entschieden und erfolgreich für eine faire Arbeits- und Sozialpolitik eintreten, die den Grundsätzen der Sozialen Marktwirtschaft entspricht. Insbesondere die Einführung der so wichtigen Pflegeversicherung wird für immer mit seinem Namen verbunden sein. Seine Gradlinigkeit, seine Bodenständigkeit und sein Humor sind uns unvergessen. Unsere Anteilnahme gilt seiner Frau, seinen Kindern und der ganzen Familie.
Hier besteht die Möglichkeit sich ins Kondolenzbuch der CDA einzutragen: https://www.cda-bund.de/kondolenzbuch/

Für die CDU Rheine:
Fabian Lenz, Vorsitzender
Andree Hachmann, Vorsitzender CDU-Fraktion im Stadtrat Rheine.
Die CDU Rheine trauert um Norbert Blüm. Quelle: CDU NRW

CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Stadtunion Rheine  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.06 sec.